Faschingswochenende 20.1. - 22.1.

img 7084Am Freitag Abend starteten wir schön gemütlich in ein auftrittsreiches Wochenende. Los gings mit einem kleinen Umtrunk bei unserer Joana, die die Aktiven zu ihrem Geburtstag und zum DVD-Sehen eingeladen hatte. Gegen ca.21:00 Uhr machten wir uns auf den Weg zum Schützen- und Burschenball nach Ecknach. Die Stimmung war super und aus lauter Euphorie wurde aber leider auch ein Lampenschirm durch unsere Hebefiguren zerstört. Gut, dass wir versichert sind.

Am Samstag Nachmittag machten wir uns dann auf den Weg zu "Jimmy's Fun Park" in Dasing, wo wir mit unserem Nachwuchs den gemeinsamen Auftritt vor zahlreichen begeisterten Kinder darbrachten. Nach einer Polonaise durch den Fun Park und dem Ententanz mit allen Kindern und Aktiven, machten wir uns auf, ins Krankenhaus nach Aichach. Wir wollten unseren Techniker Norbert besuchen und wünschen ihm auch von hier aus noch gute Besserung.

Auf 19:00 Uhr ging es dann zum Gasthof Wagner nach Untergriesbach wo wir von der Mama unserer Prinzessin Tina zu einem Abendessen eingeladen wurden. Die Aktiven bedankten sich mit einem Auftritt für das Geburtstagskind und ihre Gäste. Nun ging die Busfahrt für das anstehende Wochenende los und die erste Fahrt ging nach Aindling zum Moosbräu wo die Feuerwehr Pichl-Binnenbach ihren alljährlichen Feuerwehrball feierte. Vor uns zeigte bereits unser Nachwuchs sein können und nach ein Paar Tanzrunden ging es dann auch schon mit uns weiter. Das Publikum machte super toll mit, die Stimmung war einfach spitze. So machen Auftritte einfach Spaß.

Danach hieß es: auf nach Flammensbach zur Ü30 Party, zu der ein paar von uns ja schon wirklich Zutritt hätten ;-). Trotz enger Bühne und warmen Temperaturen legten wir wieder einen Klasse Auftritt hin und kassierten zahlreichen Applaus von den Partygästen.

Am Sonntag fand dann der erste Kinderball der Saison vom TSV Aichach statt.

Auch dort zeigten wir und unser Nachwuchs wie jedes Jahr den vielen kleine Maschkara unser Programm, die sehr begeistert waren und kräftig mitklatschten.Celina Bialas

Zum Ausklang des Wochenendes ging es dann nochmal ins Krankenhaus, denn unsere Hofmarschallin Carin und Techniker Alex sind Eltern geworden, die kleine Celina kam am Samstag zur Welt:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, dem neuen Paartaliamitglied!